Home

Über uns

Geschichte

1923 gründete E. Vollenweider an der Rütistrasse 30 in Zürich das noch heute bestehende Gipsergeschäft. Mit dem besten Gipsermeister an der Seite wurde die Firma generationsgetreu weitergegeben und hiess nun E. Vollenweider & Sohn. Anschliessend übernahm Walter Grimm-Vollenweider das Geschäft, bevor es an Hansruedi Grimm übergeben wurde. Seit 2015 sind wir mit dem Namen Gipser-Handwerk Schmidhauser für unsere Kunden der Ansprechpartner für Gipserarbeiten. Auch heute noch wie zu alten Zeiten an der Rütistrasse 30 in Zürich.

Unsere langjährigen Mitarbeiter bilden sich stetig fort, um unseren hohen Ansprüchen zu genügen und hochwertige Arbeiten an unsere geschätzten Kunden abzuliefern. Ihr Wunsch ist unsere Selbstverständlichkeit.


Bilderstrecke

Gipser-Handwerk
Schmidhauser GmbH

Rütistrasse 30
8032 Zürich
+41 44 251 56 08

© 2020 Gipser-Handwerk Schmidhauser GmbH - Website by Web Weaves